NATIA TODUA Release Party/Konzert zum ersten Album MISS YOU am 10.01.2020

NATIA TODUA

Release Party zum ersten Album MISS YOU
am Freitag, den 10. Januar 2020 um 19:00 Uhr

im Löwenpalais, Koenigsallee 30-32, 14193 Berlin.

Einlass um 19:00 Uhr
Konzert um 20:00 Uhr

Eintritt frei mit Anmeldung unter folgendem Link:

Lange war es ruhig geblieben um Natia Todua, die 2017 mit ihrer einzigartigen blues-souligen Rockröhren-Stimme bei The Voice of Germany so überragend gewann.

Es war wohl aber glücklicherweise nur die Ruhe vor dem Sturm der gebürtigen Georgierin, die jetzt mit einem kraftvollen Album mit dem Titel „MISS YOU“ an den Start geht.

Dort beweist sie wieder eindrucksvoll, dass sie mit ihren gewaltigen Stimmvolumen viele Genres beherrscht und trotzdem sich treu bleibt.

Noch überzeugender als vor zwei Jahren und gefühlsgereifter geht da ein ganz großes Talent auf Reisen.

Mit der Unterstützung der Starke-Stiftung, die seit über 30 Jahren internationalen Künstlern bei der Verwirklichung ihrer Ideen und Projekte unterstützt, lebt Natia seit über einem Jahr in Berlin. Als „artist in residence“ im stiftungseigenem Löwenpalais steht sie im regen Austausch mit internationalen Künstlern aller Genres.

Eine erste Hörprobe und eine großartige Release-Party ihres Albums wird am 10. Januar 2020 im Löwenpalais stattfinden.