Warning: copy(): Filename cannot be empty in /homepages/33/d203723789/htdocs/stiftungstarke.de/wp-content/plugins/background-manager/vendor/Twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 2
Finissage: Fransisco TOTEM Perez – EXZESS-BERLIN, am 05. Mai 2017 um 19:00 Uhr | Stiftung Starke

Finissage: Fransisco TOTEM Perez – EXZESS-BERLIN, am 05. Mai 2017 um 19:00 Uhr

Totem - Berliner Baer

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Freunde der Stiftung Starke.

wir laden Sie herzlich ein zur Finissage der Ausstellung

EXZESS – Berlin

des Künstlers Francisco TOTEM Perez

am Freitag, dem 05. Mai 2017 um 19:00 Uhr

***

Francisco José Perez ist in der Berliner Kunstszene bekannt als TOTEM. Seinen Lebensmittelpunkt hat der ausgebildete Theaterschauspieler und Bühnenbildner seit 2002 in Berlin. In Kreuzberg arbeitet und lebt er und ist dort fester Bestandteil des Wrangelkiezes. Sein Atelier „Subsuelo“ stellt dabei Galerie, Begegnungsstätte und Ausstellungsort zugleich dar.

Vorab sei gesagt:
Es gibt Maler und es gibt TOTEMs.
Es gibt Bilder und es gibt TOTEMs.

Malereien, in denen man sich verliert, wiederfindet und doch wieder verliert und auf einmal Figuren, Emotionen und Unbeschreibbares erkennt, was zuvor im Verborgenen lag. Die Kunstwerke von Francisco TOTEM Perez sind Farbenspiele oder gar Explosionen und erzählen ihre ganz eigenen Geschichten, vielleicht sogar die Eigene…

Fakt ist, die Mischung aus Street Art und abstrakter Malerei lässt einen staunen.

Der Abend soll ein Geschenk des Malers an alle Besucher, Freunde undBekannte werden. Zu Gast ist Marius Dick alias „Zaab“ – ein junger, aufstrebender Musiker und enger Freund der „Subsuelo Familie“. Er wird den Abend mit Ambient und experimenteller Musik am Piano begleiten.

Für all diejenigen, die es nicht zur Finissage schaffen, gibt es noch bis zum 07. Mai die Möglichkeit seine großflächigen Arbeiten im unverwechselbaren Ambiente des Löwenpalais der Stiftung Starke zu bestaunen.

Ausstellungsdauer:

07. April – 07. Mai 2017

Öffnungszeiten:

Mo. – Do. 10:00 – 17:00 Uhr
Fr. 10:00 – 14:30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,

Ihre Stiftung Starke