Neujahrsempfang 2018 am 13.01.2018 im Löwenpalais

Liebe Freunde der Kunst,
Liebe Freunde der Stiftung Starke,

wir laden Sie herzlich ein zum

Neujahrsempfang 2018

am Samstag, den 13.01.2018 um 19:00 Uhr

Wir freuen uns mit Ihnen auf das neue Jahr anzustoßen und
Ihnen die noch bis Ende Januar laufende Weihnachtsausstellung
mit über 130 Künstlern zu präsentieren.

Ade Frey | Alan Meyer |Alina Maria Schütte | Andrea Cataudella | Andrea Übelacker | Andrea Wallgren | Andreas Silbermann | Angelika Kleinert | Anita Staud | Anna Grau | Annette Selle | Ansgar Skiba | Antonia Duende | Ariane Boss | Beatrice Köhne | Beatrice Bohl | Bernadette Arnaud | Bernadette Schweihoff | Bernhard Ailinger | Bianka Timpe| Boriana Pertchinska | Bruno Ponweiser | Carmen Hahn – Klimroth| Carsten Iltsche | Cassio (Rene´Cassio Scholz) | Chris Firchow | Christiane Grasse | Christina Bunk | Christine Bonnen – Derr | Christine Mühlhan-Korner | Christoph Damm | Colette / Laboratoire Lumiére | Dagmar Gerlach | Desislava Deneva | Doris Teufert | Eckhard Roth | Egon Sachse (Jonny B. Good) | Elya May | Eva Reiber | Fee Pallat | Fidels Daughter | Fin Porzner | Franziska Rutishauser | Gabriele Schade-Hasenberg | Gerd Fortagné | Gerd Schmitt | Gisela Schlicht | Giuliana Del Zanna | Günther Schaefer | Hannah Becher | Heidi Mumenthaler | Helga Ntephe | Helga Tawakkoli | Helmut Kunze | Ila Wingen | Ivano Pellecchia | Janina Witthun | Jerome Graff | Jovan Balov | Jujax Julia Wally Wagner | Karin Kerkmann | Karsten Kemter Karyna Quade | Kate Schneider | Kathrin Kunze | Katia David | Katja Hoffmann | Katrin Mason | Brown | Kerstin Wüstenhöfer-Loges | KimV | Klaus D. Fahlbusch | Knut Hoffmeister | Konstantin Pallat | Knuzen | La Wal (Walpurga Pauels) | Larissa Nod | Lilly Schwarzkopf (Lee) | Linde Kauert | Lo Graf von Blickensdorf | Mané Wunderlich | Manfred Niepel | Manfred-Michael Sackmann | Maria Giovanna Ambrosone | Marianne Drefs | Marianne Gielen | Mariano Rinaldi Goñi | Mariella Ridda | Marlen Liebau | Martin Wagner | Martina Stock | Masba (Mary Stella de Kohler) | Michaela Ernst | Miriam Blackman | Mirijam Verena Jeremic | Monika Berner | Monika Radzewicz | Nadine Kleier | Patricia Loges | Patrick Lemke | PESCH (Peter Schönfeld) | Peter Schlangenbader | Petra v. Schmude | Petra -Maria Maibohm | Ralf Kleine (AMROT) | Raschel Prucha | Richard Rabensaat | Richard Stimmel | Rita Kashap | Rita Sedat | Rose Eisen | Rotraud von der Heide | Ruth Spichtig | Sabine Römer | Sabine Thiede | Sandra Becker | Saskia Breitenreicher | Sebastian Kommerell | Sibylle Hoessler | Silvia Ackermann | Stephan Klaube | Stephan Reichmann | Stephanie Senge | Sylvia Seelmann | Tanja Wekwerth | Theresa Kallrath | Tine Hoefke | Ulrike Sallós-Sohns | Ute Manoloudakis | Uwe Tabatt | Valerian Althammer | Verena Grund | Viola Bendzko | Vladimir Levintov | Volker Mayr | Volker Nikel | Zipora Rafaelov

Es spricht Jörg Starke

Stiftung Starke